Zur Hauptnavigation springen
Zur Unternavigation springen
Zur Suche springen
Zum Inhalt springen
Suche
Suche beschränken auf
das Hauptthema
Internationales
Erklärung zur Barrierefreiheit
Barriere melden
Leichte Sprache
Gebärdensprache
WebCMS
Interner Bereich
OPAL
Studierenden-Portal
FIS
English
Deutsch
Willkommen an der TU Dresden
Schließen
Bereich Mathematik und
Naturwissenschaften
zum Bereich
Fakultät Biologie
Fakultät Chemie und Lebensmittelchemie
Fakultät Mathematik
Fakultät Physik
Fakultät Psychologie
Bereich Geistes-
und Sozialwissenschaften
zum Bereich
Fakultät Erziehungswissenschaften
Philosophische Fakultät
Fakultät Sprach-, Literatur- & Kulturwissenschaften
Bereich Ingenieur-
wissenschaften
zum Bereich
Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik
Fakultät Informatik
Fakultät Maschinenwesen
Bereich Bau
und Umwelt
zum Bereich
Fakultät Architektur
Fakultät Bauingenieurwesen
Fakultät Umweltwissenschaften
Fakultät Verkehrswissenschaften “Friedrich List”
Fakultät Wirtschaftswissenschaften
Bereich
Medizin
zum Bereich
Medizinische Fakultät Carl Gustav Carus
Einrichtungen
zu den Einrichtungen
Zentrale Universitätsverwaltung (ZUV)
Zentrum für Informationsdienste und Hochleistungsrechnen (ZIH)
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
Zentrum für Lehrerbildung, Schul- und Berufsbildungsforschung (ZLSB)
weitere Einrichtungen
Fakultäten & Einrichtungen
Suche
Barrierefreiheit
Intern
DE
TU Dresden
Studium
Forschung & Transfer
Internationales
Kooperation
Zum Hauptmenü
Hauptmenü
TU Dresden
Studium
Forschung & Transfer
Internationales
Kooperation
Internationales
Willkommen an der TUD
Wege ins Ausland
Internationales Profil
Partnerschaften & Kooperation
Fördermöglichkeiten
News
News
Breadcrumb-Menü
TU Dresden
Internationales
Zeige Unternavigation
Willkommen an der TUD
Wege ins Ausland
Internationales Profil
Partnerschaften & Kooperation
Fördermöglichkeiten
News
News
Internationales - News
Newsübersicht abonnieren
Zeitraum festlegen
Jahr auswählen
alle Jahre
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2010
Monat auswählen
alle Monate
© Fundación PRIMA
11.03.2021
PRIMA-Call out now! Aufruf zur Einreichung von Projektskizzen im April 2021!
Source: EPC - News
Weiterlesen
PRIMA-Call out now! Aufruf zur Einreichung von Projektskizzen im April 2021!
© https://h2020.org.tr/en/news/transcan-3-call-preliminary-announcement
10.03.2021
Vorankündigung ERA-NET TRANSCAN-3: Aufruf zur Krebsforschung im April 2021!
Source: EPC - News
Weiterlesen
Vorankündigung ERA-NET TRANSCAN-3: Aufruf zur Krebsforschung im April 2021!
© Hochschulmedizin Dresden/Stephan Wiegand
10.03.2021
Kindern durch die Krise helfen
Source: EPC - News
Weiterlesen
Kindern durch die Krise helfen
© https://erc.europa.eu/
09.03.2021
Horizon Europe: ERC Arbeitsprogramm und Ausschreibungsfristen 2021 veröffentlicht
Source: EPC - News
Weiterlesen
Horizon Europe: ERC Arbeitsprogramm und Ausschreibungsfristen 2021 veröffentlicht
© shutterstock_violetkaipa
03.03.2021
Wie die Energiewende in Europa gelingen kann: Open-Access Buch „The Future European Energy System" gibt Auskunft
Source: EPC - News
Weiterlesen
Wie die Energiewende in Europa gelingen kann: Open-Access Buch „The Future European Energy System" gibt Auskunft
© Johanna Wolter
02.03.2021
Eleonore-Trefftz-Programm
Weiterlesen
Eleonore-Trefftz-Programm
© https://chanse.org/
25.02.2021
Neues ERA-NET CHANSE: Erste Ausschreibung im März 2021!
Source: EPC - News
Weiterlesen
Neues ERA-NET CHANSE: Erste Ausschreibung im März 2021!
© pixabay
23.02.2021
Zukunft des europäischen Eisenbahnsystem: EU-Projekt STAFFER ermittelt zukünftigen Qualifikationsbedarf von Bahn-Fachkräften
Source: EPC - News
Weiterlesen
Zukunft des europäischen Eisenbahnsystem: EU-Projekt STAFFER ermittelt zukünftigen Qualifikationsbedarf von Bahn-Fachkräften
© European Commission
17.02.2021
TU Dresden goes Horizon Europe - Seminare und Vorabausschreibungen
Source: EPC - News
Weiterlesen
TU Dresden goes Horizon Europe - Seminare und Vorabausschreibungen
zurück
1
50
51
52
53
54
Seite 55, aktuell ausgewählt
55
56
57
58
59
60
102
weiter
Springe zum Seitenanfang