08.06.2017

Vortrag "PJ und Famulatur im Ausland" mit Peter Karle (Medizinernachwuchs.de) am 21.06.17 in Dresden!

Einladung zum Vortrag „Famulatur und PJ im Ausland“

Wann: Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:00 Uhr

Wo: Medizinische Fakultät Carl Gustav Carus an der Technischen Universität Dresden – Hörsaal 2 Medizinisch Theoretisches Zentrum, Fiedlerstraße 42, 01307 Dresden

Liebe Medizinstudierende,           

in Zusammenarbeit mit Carus Campus – dem Förder- und Alumni-Netzwerk der Hochschulmedizin Dresden findet in diesem SS die beliebte Vortragsveranstaltung zum Thema "Famulatur und PJ im Ausland" an unserer Fakultät statt. Alle, die Famulaturen oder PJ-Tertiale im Ausland ableisten wollen, werden hier umfassend informiert und bestens beraten. Wer sich noch unschlüssig ist, wohin die Reise gehen soll, erhält einen Überblick über die beliebtesten Ziele deutscher Medizinstudenten. Wer sich bereits für seine Wunschländer entschieden, aber sich noch nicht beworben hat, erhält zu den einzelnen Ländern jede Menge wertvoller Hinweise, Tipps und Tricks, so z.B. was man alles bei einer Bewerbung dringend beachten sollte.

Referent ist Peter Karle, Fach- und Buchautor zum Thema „Medizinische Tätigkeiten im Ausland“, Chefredakteur von Medizinernachwuchs.de und Referent auf zahlreichen Mediziner Kongressen wie z.B. „Operation Karriere 2012-2017“.

Der Referent und Carus Campus würden sich freuen, Euch bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos zum Vortrag findet Ihr auf www.medizinernachwuchs.de oder direkt unter:

http://medizinernachwuchs.de/vortraege-seminare/155/famulatur-und-pj-im-ausland

Zu dieser Seite

Anna Träger
Letzte Änderung: 08.06.2017