22.03.2020
Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Aufgrund der aktuellen Lage ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Bereichsverwaltung der Medizinischen Fakultät derzeit leider nur in eingeschränktem Umfang gegeben. Damit insbesondere sehr dringliche Anfragen weiter bearbeitet werden können, haben wir hierfür folgende E-Mail-Adressen eingerichtet, an die Sie Ihr Anliegen gern richten können:
- Anfragen im Bereich Forschung an:
- Anfragen im Bereich Drittmittelmanagement an:
- und zentrale Anfragen an die Verwaltung an:
Die Anfragen an Mitarbeiter:innen des Referates Lehre sind über die bekannten Funktionsadressen (im Homeoffice) weiterhin möglich und es werden bei Bedarf Weiterleitungen an Vertreter eingerichtet. -
Informationen zu Regelungen und Empfehlungen in der Lehre werden, wie in den letzten Tagen im E-Portal bereitgestellt und ständig aktualisiert unter: https://eportal.med.tu-dresden.de/info_stdek/corona/home (ZIH-Login erforderlich)
-
Zusätzlich wurde für besonders dringende Anfragen die Mailadresse eingerichtet.
Wir werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnellstmöglichst zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Wir sind zuversichtlich, dass Ihnen das gesamte Team der Bereichsverwaltung bald wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen wird.