11.09.2018

THERMEC' 2018 Distinguished Award an Prof. Skrotzki

Prof. Dr. Werner Skrotzki wurde im Rahmen der im Juli 2018 in Paris durchgeführten THERMEC (Int. Conf. on Processing & Manufacturing of Advanced Materials) mit dem THERMEC' 2018 Distinguished Award ausgezeichnet.

Prof. Werner Skrotzki erhielt den THERMEC' 2018 Distinguished Award © Werner Skrotzki Prof. Werner Skrotzki erhielt den THERMEC' 2018 Distinguished Award © Werner Skrotzki
Prof. Werner Skrotzki erhielt den THERMEC' 2018 Distinguished Award

© Werner Skrotzki

Er erhielt den Preis für seine richtungsweisenden Arbeiten zum fundamentalen Verständnis der Mechanismen der plastischen Verformung sowie der Mikrostruktur und Textur neuartiger Materialien. Ebenso wurden damit seine führenden Verdienste für die Metallphysik in Deutschland gewürdigt.

Zu dieser Seite

Redaktion MP
Letzte Änderung: 12.09.2018