Newsletter-Archiv
Die beiden bisherigen Newsletter "E-Learning@TUD" und "Forschungsorientiertes Lernen und Lehren@TUD" wurden zum Newsletter „ZiLL aktuell: Impulse für die Lehre“ zusammengelegt.
Newsletter "ZiLL aktuell - Impulse für die Lehre"
01/2023
02/2023
03/2023
01/2024
02/2024
03/2024
04/2024
Newsletter "E-Learning@TUD"
01/2021
01/2022
02/2022
03/2022
01/2023
Newsletter "Forschungsorientiertes Lernen und Lehren@TUD"
01/2021
01/2022
02/2022
TUTORING-Newsletter
01|03.06.21 |TUTORING Newsletter #21/1 Hello World - Lehrdesign - Coaching
02|02.07.21 |TUTORING Newsletter #21/2 Kür des besten Tutoriums - Vorlagen
03|02.08.21 |TUTORING Newsletter #21/3 Nachfolgerregelungen-Kurse im Herbst
04|03.09.21 |TUTORING Newsletter #21/4 Blick hinter die Kulissen- Triff andere ...
05|01.10.21 |TUTORING Newsletter #21/5 Kür bestes Tutorium - Technickcheck 06|02.11.21 |TUTORING Newsletter #21/6 Rückblick Basisqualifizierungen
07|01.12.21 |TUTORING Newsletter #21/7 Zwei Jahre TUTORING!
08|06.01.22 |TUTORING Newsletter #22/1 Anmeldung Kür bestes Tutorium 21/22
09|04.02.22 |TUTORING Newsletter #22/2 Let it work - Semesterende
10|02.03.22 |TUTORING Newsletter #22/3 Neue Basisqualifizierungen - Anmeldg. 11|02.04.22 |TUTORING Newsletter #22/4 WS-Einschreibestart
12|02.05.22 |TUTORING Newsletter #22/5 Kür bestes Tutorium 2022 - wer ist dabei
13|01.06.22 |TUTORING Newsletter #22/6 Peer-Treff im Juni
14|17.06.22 |Sonderausgabe TUTORING-Newsletter - Coffee Corner
15|01.07.22 |TUTORING Newsletter #22/7 Kür bestes Tutorium - Bedarfsumfrage
16|01.08.22 |TUTORING Newsletter #22/8 Kür bestes Tutorium
17|02.09.22 |TUTORING Newsletter #22/9 Basisqualifizierung im September!
18|04.10.22 |TUTORING Newsletter #22/10 Einschreibestart für neue Workshops!
19|02.11.22 |TUTORING Newsletter #22/11 Rückblick Basisqualifizierung
20|01.12.22 | TUTORING Newsletter #22/12 TUTORING Jahresabschlussquiz |
21|05.01.23 |TUTORING hybrid - Newsletter #23/1 New Year, New TUTORING
22|01.02.23 | TUTORING hybrid - Newsletter #23/2 Tutor:innen-Umfrage, IceBreaker
23|01.03.23 | TUTORING hybrid - Newsletter #23/3 Basisqualifizierung im März
Newsletter "Studienerfolg@TUD" (eingestellt)
01/2022
02/2022
03/2022
04/2022
01/2023