18.12.2018

U_CODE nominiert für Wettbewerb des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie

Stadt Land Digital © BMWi Stadt Land Digital © BMWi
Stadt Land Digital

© BMWi

U_CODE wurde für den aktuellen Smart Cities und Smart Regions Wettbewerb „Stadt.Land.Digital“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie nominiert. Auf der Open Innovation Platform  des Ministeriums werden zukunftsweisende Projekte vorgestellt, die sich um die Auszeichnung bewerben: https://www.oip.netze-neu-nutzen.de/ideas/show/1115. Mit dem Ziel, einen virtuellen Raum zu schaffen, in dem eine konkrete Bürgerbeteiligung an Planungsprozessen für Bauvorhaben der Stadtentwicklung möglich ist, hat das vom Wissensarchitektur Lab koordinierte H2020 Projekt U_CODE gute Chancen, beim Wettbewerb erfolgreich zu sein.

Zu dieser Seite

Sebastian Wiesenhütter
Letzte Änderung: 18.12.2018