19.11.2024
Hügel, Halden, Hoffnung: (Ge-)Schichten aus unter- und oberirdischen Welten
Die Professur für Geographische Bildung und die Professur für Urbanismus und Entwerfen laden herzlich zur Werkschau ein:
Finissage ReFrame Space Wilsdruffer Str 16 am 21.11 ab 17 Uhr
Nach 3 Wochen Werkeln, Talks und Dialog zwischen den Disziplinen findet jetzt die Finissage des ReFrame Space statt. Im interdisziplinären Arbeits- und Ausstellungsraum werden dokumentarisch-künstlerische Arbeiten von Studierenden zur Lausche im Zittauer Gebirge und Johanngeorgenstadt im Erzgebirge innerhalb der Werkschau “Hügel, Halden, Hoffnung” gezeigt.
Wir starten 17 Uhr mit der Eröffnung, Grußworten und einem Rundgang. Es gibt Essen, Trinken, Musik und beste Stimmung bis 22 Uhr.
Final Exhibition Days am 22. und 23.11 Am Freitag und Samstag gibt es zwischen 11 - 20 Uhr noch die Gelegenheit im ReFrame Space vorbeizuschauen und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Der ReFrame Space wird zwischen dem 30.10 und 23.11. durch Projektpartner der EXU-Maßnahme „Disruption and Societal Change“ der TU Dresden (TUDiSC) bespielt. Die Nutzung des Raums wird ermöglicht durch Wir GESTALTEN DRESDEN WGD im Rahmen der Kreativ.Raum.Börse.