Janek Mücksch

wiss. Mitarbeiter
NameHerr Janek Mücksch M. Sc.
Kontaktperson für Forschung und Drittmittelprojekte
Eine verschlüsselte E-Mail über das SecureMail-Portal versenden (nur für TUD-externe Personen).
Janek Mücksch, M.Sc., ist seit dem Juli 2022 Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dresden. Er absolvierte an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin (2014-2018) seinen Bachelor in Economics. An der Technischen Universität Dresden (2019-2022) schloss er seinen Master in Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Ökonometrie ab.
Publikationen Janek Mücksch
2023
-
Interfering in Sustainable Travelling of Customers and Employers: An Empirical Study and Implications to Purpose Marketing from a customer perspective , 2023, Proceedings of 23rd International Marketing Trends Conference 2024 Venice, Paris-Venice Marketing Trends Association. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K. (Hrsg.).Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband