Publikationen
104 Einträge
2018
-
Kommunikation und Technik – Ausgewählte neue Ansätze im Rahmen einer interdisziplinären Betrachtung , 2018, Springer VS, 395 S.Publikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Monographie
-
Preisbezogene Informationen in der Kommunikation richtig vermitteln , 2018, Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze- Praktische Umsetzung. Janich, N. (Hrsg.). Springer VS, S. 447-461, 15 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
2017
-
Alpha and Omega Strategies for Customer Education – An Empirical Study on Strategy Effectiveness , 2017, in: European journal of management / International Academy of Business and Economics. 2017, 7, S. 7-14, 8 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Challenges of interdisciplinary cooperation – Adopting Service Blueprinting to Product Engineering , 2017, in: International Journal of Sustainable Strategic Management. Vol. 17, S. 95-105, 11 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Digitale Dialogkommunikation im Online-Kundenservice , 2017, Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0. Konzepte – Methoden – Instrumente. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler, S. 351-373, 23 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Expertenstatement: Digitalisierung und die Emotionalisierung der Kundenbeziehungen , 2017, Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Emotionen in einer digitalisierten Welt. Huettermann, M., Hannich, F., Fuchs, R., Rüeger, B., Müller, S., Kübler, D., Barth, L. & Haarmann, J. (Hrsg.). Winterthur/Schweiz, S. 14, 1 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Funktionsübergreifendes integriertes Management , 2017, Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Emotionen in einer digitalisierten WeltPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Kommunikation und Technik: 16. Interdisziplinäres Symposium der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation , 2017, Book of Abstracts EUKO 2016Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Marketing and Human Resource Management – Challenges and Opportunities of an Integrated Perspective in Science and Practice , 2017, in: International journal of business research : IJBR / International Academy of Business and Economics. Vol. 17, S. 87-100, 14 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Marketing, Relationship Marketing und Digitalisierung – eine kritische Diskussion hierarchischer Modellierungsmöglichkeiten , 2017, Kommunikation und Digitalisierung: 17. Interdisziplinäres Symposium der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation: European cultures in business and corporate communivation (EUKO 2017). Stumpf, M. (Hrsg.).S. 11-12, 2 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband