Publications
100 Entries
2017
-
Challenges of interdisciplinary cooperation – Adopting Service Blueprinting to Product Engineering , 2017, 11 p.Research output: Other contribution > Other
-
Digitale Dialogkommunikation im Online-Kundenservice , 2017, Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0. Konzepte – Methoden – Instrumente. Wiesbaden, p. 351-373, 23 p.Research output: Contribution to book/conference proceedings/anthology/report > Chapter in book/anthology/report
-
Expertenstatement: Digitalisierung und die Emotionalisierung der Kundenbeziehungen , 2017, Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Emotionen in einer digitalisierten Welt. Huettermann, M., Hannich, F., Fuchs, R., Rüeger, B., Müller, S., Kübler, D., Barth, L. & Haarmann, J. (eds.). Winterthur/Schweiz, p. 14, 1 p.Research output: Contribution to book/conference proceedings/anthology/report > Chapter in book/anthology/report
-
Funktionsübergreifendes integriertes Management , 2017, Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Emotionen in einer digitalisierten WeltResearch output: Contribution to book/conference proceedings/anthology/report > Chapter in book/anthology/report
-
Kommunikation und Technik: 16. Interdisziplinäres Symposium der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation , 2017, Book of Abstracts EUKO 2016Research output: Contribution to book/conference proceedings/anthology/report > Chapter in book/anthology/report
-
Marketing and Human Resource Management – Challenges and Opportunities of an Integrated Perspective in Science and Practice , 2017, 14 p.Research output: Other contribution > Other
-
Marketing, Relationship Marketing und Digitalisierung – eine kritische Diskussion hierarchischer Modellierungsmöglichkeiten , 2017, p. 11-12, 2 p.Research output: Contribution to conferences > Paper
-
Potenziale digitaler Assistenzsysteme für die Kommunikation in interdisziplinären Entwicklungsprojekten , 2017, EUKO 2017 - Kommunikation und Digitalisierung: Proceedings zur 17. Interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation - European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO). Stumpf, M. (ed.).p. 80-81, 2 p.Research output: Contribution to book/conference proceedings/anthology/report > Conference contribution
-
Preis im Relationship Marketing – bestehende Ansätze und Zukunftspotenziale , 2017, 6 p.Research output: Other contribution > Other
-
Relationship Marketing im Spannungsfeld aus steigendem Wunsch nach Einfachheit und zunehmender Digitalisierung – eine kritische Diskussion , 2017, p. 84-85, 2 p.Research output: Contribution to conferences > Paper