Publikationen
116 Einträge
2018
-
Expertenstatement: Bedeutung der Mitarbeitenden für Marken, 2018, Swiss Marketing Leadership Studie 2018. Geschwindigkeit vs. Beständigkeit. Hannich, F., Huettermann, M., Fuchs, R., Suvada, A., Kübler, D., Barth, L., Heierli, R., Rozumowski, A. & Kiarostami, T. (Hrsg.). Winterthur/Schweiz, S. 24, 1 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Kommunikation und Technik, 2018, 4 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Kommunikation und Technik – Ausgewählte neue Ansätze im Rahmen einer interdisziplinären Betrachtung, 2018, Springer VS, 395 S.Publikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Monographie
-
Preisbezogene Informationen in der Kommunikation richtig vermitteln, 2018, Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze- Praktische Umsetzung. Janich, N. (Hrsg.). Springer VS, S. 447-461, 15 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
2017
-
Alpha and Omega Strategies for Customer Education – An Empirical Study on Strategy Effectiveness, 2017, in: European journal of management / International Academy of Business and Economics. 2017, 7, S. 7-14, 8 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Challenges of interdisciplinary cooperation – Adopting Service Blueprinting to Product Engineering, 2017, in: International Journal of Sustainable Strategic Management. Vol. 17, S. 95-105, 11 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Digitale Dialogkommunikation im Online-Kundenservice, 2017, Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0. Konzepte – Methoden – Instrumente. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler, S. 351-373, 23 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Expertenstatement: Digitalisierung und die Emotionalisierung der Kundenbeziehungen, 2017, Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Emotionen in einer digitalisierten Welt. Huettermann, M., Hannich, F., Fuchs, R., Rüeger, B., Müller, S., Kübler, D., Barth, L. & Haarmann, J. (Hrsg.). Winterthur/Schweiz, S. 14, 1 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Funktionsübergreifendes integriertes Management, 2017, Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Emotionen in einer digitalisierten WeltPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Kommunikation und Technik: 16. Interdisziplinäres Symposium der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, 2017, Book of Abstracts EUKO 2016Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten