Publikationen
109 Einträge
2016
-
Dealing with Stereotypes and Cross Media Challenges in Corporate Communication , 2016, 13 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Die Rache des Kunden – sozialwissenschaftliche Theorien und deren Relevanz im Mediamix , 2016, Crossmedia - Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen: Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung. Schmidt, C. M. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 15-32, 18 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Emotional Legacy – a Relationship Marketing Perspective on a Specific Field of Emotional Intelligence , 2016, 1st International Conference on Emotional Intelligence in Organizations 2016 (EIO 2016)Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Ethical Reasoning in the Business - to - Business Negotiation: Evidence from Relationships in the Chemical Industry in Germany , 2016, in: Business ethics : a European review. 25/ 2, S. 128-143, 16 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Expertenstatement: Bedeutung und Umsetzungsprobleme der Digitalen Transformation , 2016, Hannich, F./Fuchs, R./Rüeger, B./Hüttermann, M./Klaas, M./Müller, S./Rauch, M./Bissig, P./Kübler, D. (Hrsg.): Swiss Marketing Leadership Studie 2016. Digitale Transformation im Marketing. Winterthur/SchweizPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Expertenstatement: Wirksamkeitsmessung als Schwäche des Kundenbeziehungsmanagement , 2016, Hannich, F./Fuchs, R./Rüeger, B./Hüttermann, M./Klaas, M./Müller, S./Rauch, M./Bissig, P./Kübler, D. (Hrsg.): Swiss Marketing Leadership Studie 2016. Digitale Transformation im Marketing. Winterthur/SchweizPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Kunden im Life Event Cycle crossmedial begleiten – Eine kritische Diskussion am Beispiel SBB , 2016, Crossmedia - Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen: Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung. Schmidt, C. M. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 93-110, 18 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Love Brands: Mit Kommunikation in sozialen Medien Brand Love steigern , 2016, 16 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Vom Produktanbieter zum Dienstleister – Eine bedarfslebenszyklusbezogene Betrachtung , 2016, Forum Dienstleistungsmanagement: Servicetransformation:: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Gabler, S. 505-521, 17 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
2015
-
Expert review: Ten years of research on the life event cycle – State of the art , 14 Juli 2015Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges