Publikationen
104 Einträge
2015
-
Customer Integration – A Critical Case - Supported Observation of the Risk of a Marketing Trend , 2015, in: Journal of the Academy of Business & Economics. 15, S. 143-149, 7 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Do Men and Women Laugh About Different Types of Humor? , 2015, 18 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Expertenstatement: Die Preisfestsetzung im Produktmanagement von Schweizer Unternehmen , 2015, Marketing Leadership Studie 2015. Status quo und Trends in Schweizer Unternehmen – Vom Solo zur Symphonie. Crossing Borders. S. 47Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Expertenstatement: Die strategische Bedeutung des Marketing in Schweizer Unternehmen , 2015, Marketing Leadership Studie 2015. Status quo und Trends in Schweizer Unternehmen – Vom Solo zur Symphonie. Crossing Borders, Winterthur/Schweiz, S. 15.. S. 15Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Poka Yoke für Dienstleistungen – Ein Ansatz zur Vermeidung von Kundenfehlern , 2015, Forum Dienstleistungsmanagement : Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen- Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Gabler, S. 169-189, 21 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Stereotypen im Relationship Marketing und Human Ressource Management – Impulse für eine interdisziplinäre Betrachtung , 2015, S. 13-Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
The Freemium Effect: Why Consumers Perceive More Value with Free than with Premium Offers , 2015Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
The Impact of Internal Communication Quality on Employees' Attitudes and Behavior Towards the Organization – A Cross-Cultural Approach , 2015, 16 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
The Life Event Cycle as an Instrument of Rela tionship Management in SMEs: Theory, Results of an Empirical Investigation at a Health Club and Management Implications , 2015, in: International journal of entrepreneurial venturing : IJEV. 7, S. 251-265, 15 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
2014
-
Das Risiko der Integration des Kunden in den Erstellungsprozess bei Dienstleistungen. Theoretische Grundlagen und Konsequenzen für Kommunikation, Marketing und Unternehmensführung , 2014, Kommunikation in Change und Risk: Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Stumpf, M. & Wehmeier, S. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 253-270, 18 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten