Publikationen
109 Einträge
2015
-
Adapting Scott and Bruce's General Decision-Making Style Inventory to Patient Decision Making in provider Choice , 2015, in: BMC medical informatics and decision making. 35, 4, S. 525-532, 8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Kurzartikel (Letter) / Leserbrief mit Originaldaten
-
Ally or Dependent? Exploring the Consequences of Stereotypes Towards Customers , 2015, The European Marketing Academy Conference (EMAC 2015)Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Cause - related Marketing as a tool for brand management – an empirical study , 2015, in: European journal of management / International Academy of Business and Economics. Vol. 15, S. 77-92, 16 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Complaint management on social networking platforms: An examination of inconsistent complaint behaviour and the identification of potential reduction strategies , 2015, 6 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Customer Education“ – Eine stereotypenbasierte interdisziplinäre Diskussion , 2015, Stereotypen und Wissensrepräsentation in Marketing und Werbung: 15. Interdisziplinäres Symposium der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EUKO 2015). Janich, N., Kalwa, N. & Rhein, L. (Hrsg.).Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Customer Integration – A Critical Case - Supported Observation of the Risk of a Marketing Trend , 2015, in: Journal of the Academy of Business & Economics. 15, S. 143-149, 7 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Do Men and Women Laugh About Different Types of Humor? , 2015, 18 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Expertenstatement: Die Preisfestsetzung im Produktmanagement von Schweizer Unternehmen , 2015, Marketing Leadership Studie 2015. Status quo und Trends in Schweizer Unternehmen – Vom Solo zur Symphonie. Crossing Borders. S. 47Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Expertenstatement: Die strategische Bedeutung des Marketing in Schweizer Unternehmen , 2015, Marketing Leadership Studie 2015. Status quo und Trends in Schweizer Unternehmen – Vom Solo zur Symphonie. Crossing Borders, Winterthur/Schweiz, S. 15.. S. 15Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Poka Yoke für Dienstleistungen – Ein Ansatz zur Vermeidung von Kundenfehlern , 2015, Forum Dienstleistungsmanagement : Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen- Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Gabler, S. 169-189, 21 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten