16.10.2024
Doktorandenkolloquien im Marketing und Controlling an der Fakultät
In den letzten Tagen haben an der Fakultät gleich zwei Doktorandenkolloquien stattgefunden. Ende September war die Professur für BWL, insb. Marketing von Prof. Dr. Florian Siems Gastgeber eines gemeinsamen Seminars zum Thema Marketing mit den Lehrstühlen von Christoph Burmann (markstones Institute of Marketing, Branding & Technology, Universität Bremen), Manfred Kirchgeorg (HHL Leipzig Graduate School of Management ) sowie den Teams von Marcus Schögel und Sven Reinecke des Instituts für Marketing & Customer Insight (Universität St. Gallen). Besonderer Gast war Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn (em. Professor der Universität Basel).
Letzte Woche traffen sich dann die Teams der Professur für BWL, insb. Management Accounting and Control von Prof. Dr. Peter Schäfer und des Lehrstuhls für Controlling der TUM School of Management von Prof. Dr. Gunther Friedl, um über laufende Dissertationsprojekte zu diskutieren.