21.01.2026; Workshop
Deloitte Systems Engineering & ASPICE Workshop
Du willst nach dem Studium in der Unternehmensberatung durchstarten und mit dem Fachbereich Technology & Transformation von Deloitte die Zukunft gestalten? Lerne einzigartige Projekte kennen, knüpfe wertvolle Kontakte zu unseren Expert:innen und erfahre alles über deine Einstiegs- und Karrierechancen bei Deloitte: beim exklusiv für Studierende der Fakultät angebotenen Systems Engineering & ASPICE Workshop.
Eventdatum: Mittwoch, 21.01.2026, 15:00 Uhr
Eventort: Festsaal, Hülße-Bau, 3. Etage Nordflügel
Bewerbungsschluss: Mittwoch, 14.01.2026
Dein Event
Lerne bei dem Workshop Kolleg:innen von Deloitte aus dem Bereich Technology & Transformation kennen - und lege damit vielleicht schon den ersten Grundstein für Deine Karriere bei Deloitte.
- Unternehmensvorstellung: Bekomme einen Rundum-Einblick in die Welt von Deloitte
- Case Study: Vertiefe Dein Wissen über Systems Engineering & ASPICE und bring es direkt zur Anwendung.
- Get-Together: Nach dem Workshop erwartet Dich eine spannende Nachtwächtertour durch Dresden zur blauen Stundem gefolgt von einem stilvollen Abendessen im Sophienkeller. Dabei hast Du die Gelegenheit, alle deine Fragen zu stellen und dich in einen guten Austausch mit den Deloitte-Kolleg:innen zu vertiefen.
Dein Skillset
- Student:in ab dem dritten Bachelor-/Diplomsemester oder in einem Masterstudiengang
- Interesse an der Unternehmensberatung
- Lust auf persönlichen Austausch und einen abwechslungsreichen Nachmittag
Wie kannst Du Dich bewerben?
Bist Du bereit? Das Team von Deloitte freut sich auf Dich!
Lade zur Teilnahme einfach einen CV (deutsch oder englisch) bis zum 14.01.2026 über das Bewerbungssystem hoch.