Publikationen
121 Einträge
2022
-
B.5 Lessons Learned aus der Iterativen Weiterentwicklung von Kollaborativer Online Lehre , 2022, Communities in New Media. Digitality and Diversity Overcoming Barriers with Digital Transformation - Proceedings of 25th Conference GeNeMe. Kohler, T., Schoop, E., Kahnwald, N. & Sonntag, R. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 98-103, 6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Digitalität und Diversität – Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden , 2022, Communities in New Media. Digitality and Diversity Overcoming Barriers with Digital Transformation - Proceedings of 25th Conference GeNeMe. Kohler, T., Schoop, E., Kahnwald, N. & Sonntag, R. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 285-298Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Digitality and Diversity – Overcoming Barriers with Digital Transformation , 2022, Communities in New Media. Digitality and Diversity Overcoming Barriers with Digital Transformation - Proceedings of 25th Conference GeNeMe. Kohler, T., Schoop, E., Kahnwald, N. & Sonntag, R. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 285-298Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Moving Beyond Mobility: Lessons Learned from Project-Based Virtual International, Intercultural, and Interdisciplinary Collaboration , 2022Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Optimizing Formative Feedback Guidelines in Collaborative Online International Learning , 2022, Schriftenreihe Informatik: IDIMT-2022 Digitalization of Society, Business and Management in a Pandemic. Chroust, G. (Hrsg.). 1 Aufl., Linz: Trauner Verlag, Band 30. S. 447, 458 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Shift in Perspective: Case Study of Motivational Factors in an Online Innovation Community. Wissensgemeinschaften in Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlicher Verwaltung. 25. Workshop GeNeMe‘22 Gemeinschaften in Neuen Medien , 2022Publikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Konferenz-/Tagungsband
-
Timing of formative feedback in a virtual learning environment from an e-tutors perspective , 2022, Geneme 2022Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Über die Mobilität hinausgehen: Lehren aus einer projektbasierten virtuellen internationalen, interkulturellen und interdisziplinären Zusammenarbeit. Bd. 2 Nr. 2 (2022): Lessons Learned , 2022, 2 Aufl.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Konferenz-/Tagungsband
2021
-
Beispiele des kollaborativen Lernens im virtuellen Raum und Ausblick einer Lernkultur der Digitalität , 2021, Zukunft Bildung: Fachimpulse der virtuellen Bildungskonferenz 2020 (Microsoft Envision Education 2020). S. 63-72Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband