Publikationen
113 Einträge
2022
-
Shift in Perspective: Case Study of Motivational Factors in an Online Innovation Community. Wissensgemeinschaften in Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlicher Verwaltung. 25. Workshop GeNeMe‘22 Gemeinschaften in Neuen Medien , 2022Publikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Konferenz-/Tagungsband
-
Timing of formative feedback in a virtual learning environment from an e-tutors perspective , 2022, Geneme 2022Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Über die Mobilität hinausgehen: Lehren aus einer projektbasierten virtuellen internationalen, interkulturellen und interdisziplinären Zusammenarbeit. Bd. 2 Nr. 2 (2022): Lessons Learned , 2022, 2 Aufl.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Konferenz-/Tagungsband
2021
-
Beispiele des kollaborativen Lernens im virtuellen Raum und Ausblick einer Lernkultur der Digitalität , 2021, Zukunft Bildung: Fachimpulse der virtuellen Bildungskonferenz 2020 (Microsoft Envision Education 2020). S. 63-72Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Berufsbild: Social Media Manager*innen – Eine systematische Analyse von Kompetenzanforderungen , 2021, S. 341-349, 9 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Conquering the Jet Lag Era: Experiences from Virtual Interdisciplinary Collaboration across Continents , 2021, S. 395-399, 5 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Considering Team Development Stages in Virtual Collaboration for Feedback Optimization , 2021, S. 362-372, 11 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Continuous Improvement with Maturity Models A Procedural Model for Action Derivation , 2021Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Designing Formative Feedback Guidelines for Group Development Stages in Virtual Collaboration , 2021, S. 121-133, 13 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Designing Formative Feedback Guidelines in Virtual Group Work from a Student's Perspective , 2021, S. 8698-8706, 9 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper