Publikationen
104 Einträge
2020
-
Communities in New Media. From hybrid realities to hybrid communities , 2020, S. 1-8, 8 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Conducting Oral Examinations Virtually using MS Teams – An Insightful Experience Report , 2020, Gemeinschaften in Neuen Medien: Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften. S. 294-298, 5 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Designing Cases to Foster Virtual Mobility in International Collaborative Group Work , 2020, EDULEARN20 Proceedings: 12th International Conference on Education and New Learning Technologies. Gómez Chova, L., López Martínez, A. & Candel Torres, I. (Hrsg.). IATED Academy, S. 8350-8359, 10 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Design Recommendations for Successful Cross-University Collaborative Group Work: Two Best Practices Cases , 2020, S. 238-248, 11 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Ein Fall für zwei Hochschulen: Entwicklung eines modularen Manuals zur Gestaltung von Fallstudienseminaren im virtuellen Raum , 2020, Gemeinschaften in Neuen Medien: Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften.. S. 144-149, 6 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Indikatorengeleitete Wirksamkeitsuntersuchung von Online- und hybriden Lernszenarien , 2020Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Interaktive Online Formate zur Wissensteilung: Systematisierung und Handlungsempfehlung für geeignete IT-Tools , 2020, Gemeinschaften in Neuen Medien: Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften. S. 1-8, 8 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Internationale Teamarbeit als Lehr-Alltag – Virtuelle Mobilität trotz Covid19 - Wissenschaftliche Berichte, Heft 134 , 2020, S. 17-27, 11 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
International Teamwork as Everyday Teaching Practice Despite Covid19 , 2020, S. 7092-7098, 7 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Monitoring Online Collaboration with Social Learning Analytics , 2020Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper