21.12.2017

Wunderbare Weihnachten

Demonstration der Weihnachtsmänner © A. Besand Demonstration der Weihnachtsmänner © A. Besand
Demonstration der Weihnachtsmänner

© A. Besand

Liebe Studierende und liebe Lehrende,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts für Politikwissenschaft,

Wir möchten zum Abschluss des Kalenderjahres die Gelegenheit nutzen, um Ihnen allen für ein produktives Institutsjahr zu danken!

Gleichzeitig freuen wir uns auf ein kommendes Jahr 2018 gemeinsamer Forschung, Lehre und Institutszusammenarbeit, für das wir uns bereits einiges vorgenommen haben. Insbesondere möchten wir nach langer Pause endlich wieder ein Institutsfest veranstalten, das sich mit einem Institutsratschlag zur Diskussion von Reformvorhaben (z. B. Masterstudiengang) verbinden könnte.

Bereits jetzt möchten wir alle einladen, sich an den Vorbereitungen zu beteiligen und die Zukunft des Instituts zu unserer gemeinsamen Sache zu machen – mit näheren Informationen dazu melden wir uns dann im kommenden Jahr.

Bis dahin wünschen wir eine angenehme Weihnachtspause und senden herzliche Grüße,

AB und SMM

GDs.

Zu dieser Seite

Anja Besand
Letzte Änderung: 21.12.2017