Publikationen 41 bis 50 von 140 EinträgenTeich, Enrico; Brodhun, Christoph; Claus, Thorsten: Einsatz der Szenariotechnik in der Produktionsplanung. In: Produktionsplanung und -steuerung: Forschungsansätze, Methoden und deren Anwendungen (2015), S. 61–88Claus, Thorsten (Hrsg.); Herrmann, Frank (Hrsg.); Manitz, Michael (Hrsg.): Produktionsplanung und -steuerung: Forschungsansätze, Methoden und deren Anwendungen. Berlin u.a. : Springer Gabler (2015). - ISBN 978-3-662-43541-0Claus, Thorsten (Hrsg.); Seidel, Niels (Hrsg.): Werkstatt europäischen Denkens - 20 Jahre Internationales Hochschulinstitut Zittau, S. 168. Dresden : TUD Press (2014)Jannsen, Larissa: Ein Beitrag zum mehrstufigen Bestandsmanagement zwecks Reduktion von Abfällen in Lebensmittelketten : Stand der Forschung und relevante Arbeiten. In: Claus, Thorsten; Seidel, Niels (Hrsg.): Werkstatt europäischen Denkens - 20 Jahre Internationales Hochschulinstitut Zittau (2014), S. 71–75Scholz, Katharina: Gesellschaftliche Akzeptanz: Eine empirische Untersuchung im ostsächsischen Raum. In: Gebäudeintegrierte Windenergieanlagen: Forschungsbericht 123 (2014), Nr. 2630-2643, S. 44–53Seidel, Niels: Ein Untersuchungsdesign zum Vergleich von offener und Script-basierter Kollaboration beim Lernen mit Videos. In: DeLFI 2014 - Die 12. e-Learning Fachtagung Informatik der Gesellschaft für Informatik e.V. (2014), S. 297–300Seidel, Niels: Interaction design patterns for interactive video players in video-based learning environments. In: Proceedings of the 19th European Conference on Pattern Languages of Programs (2014), S. 19:1–19:14Seidel, Niels: Interaction design patterns for design and development of video learning environments. In: Proceedings of the 19th European Conference on Pattern Languages of Programs (2014), S. 20:1–20:12Seidel, Niels: Aufgabentypen und Einsatzszenarien für ein E-Assessment in Lernvideos. In: WEL'14 - Workshop on eLearning (2014), S. 83–92Brodhun, Christoph; Seidel, Niels; Teich, Enrico: Vom Eignungstest zum benutzergenerierten Assessment. E-Assessment im Lernmanagementsystem OPAL. In: Postgraduale Bildung mit digitalen Medien. Fallbeispiele aus den sächsischen Hochschulen (2014), S. 105–112Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 WeiterDiese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.