Zur Hauptnavigation springen
Zur Unternavigation springen
Zur Suche springen
Zum Inhalt springen
Suche
Suche beschränken auf
diese Professur
Erklärung zur Barrierefreiheit
Barriere melden
Leichte Sprache
Gebärdensprache
WebCMS
Interner Bereich
OPAL
Studierenden-Portal
FIS
English
Deutsch
TU Dresden
Institut für Software- und Multimediatechnik
Suche
Barrierefreiheit
Intern
DE
Juniorprofessur für Gestaltung immersiver Medien
IXLAB
Forschung
Projects
Studium
Zum Hauptmenü
Hauptmenü
IXLAB
Forschung
Projects
Studium
IXLAB
Team
Kontakt
Stellenangebote
News
News
Breadcrumb-Menü
Juniorprofessur für Gestaltung immersiver Medien
IXLAB
Zeige Unternavigation
Team
Kontakt
Stellenangebote
News
News
News
Newsübersicht abonnieren
Zeitraum festlegen
Jahr auswählen
alle Jahre
2024
2023
Monat auswählen
alle Monate
© ixlab@TUD
29.11.2024
DATASPACES Ausstellung
Weiterlesen
DATASPACES Ausstellung
© Florian Schier | ixlab@TUD
12.10.2024
Lars Engeln bei Paneldiscussion zu Kunst&KI
Weiterlesen
Lars Engeln bei Paneldiscussion zu Kunst&KI
© Eliane Christ
04.10.2024
Fabian Töpfer presents at KUI Conference 2024
Weiterlesen
Fabian Töpfer presents at KUI Conference 2024
© ixlab@TUD - This image was generated with the assistance of AI.
01.10.2024
New Project starting in 2025: OASIS-AI
Weiterlesen
New Project starting in 2025: OASIS-AI
© Florian Schier | ixlab@TUD
24.09.2024
VRAD @ AI and Electronics for Medicine Conference
Weiterlesen
VRAD @ AI and Electronics for Medicine Conference
© Florian Schier| ixlab@TUD
18.06.2024
LNdW and Output 2024
Weiterlesen
LNdW and Output 2024
© Zhongyuan Yu | ixlab@TUD
14.06.2024
Zhongyuan presents at NICOint '24
Weiterlesen
Zhongyuan presents at NICOint '24
© Florian Schier | ixlab@TUD
03.06.2024
High School Students Learn About XR in Anxiety Therapy
Weiterlesen
High School Students Learn About XR in Anxiety Therapy
© https://starts.eu/
27.05.2024
S+T+ARTS EC(H)O Residency Programme Call for Artists
Weiterlesen
S+T+ARTS EC(H)O Residency Programme Call for Artists
Seite 1, aktuell ausgewählt
1
2
3
4
weiter
Springe zum Seitenanfang