Publikationen
267 Einträge
2020
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Faszination sprechende Maschinen: Technologischer Wandel der Sprachsynthese über zwei Jahrhunderte , 2020Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
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Visualization and evaluation of ergonomic visual field parameters in first person virtual environments , 2020Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
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What Color is this? Explaining Art Restoration Research Methods using Interactive Museum Installations , 2020Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
2019
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A Construction Kit for Visual Exploration Interfaces , 2019Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
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CoHEARence – a qualitive User-(Pre-)Test on Resynthesized Shapes for coherent visual Sound Design , 2019, AudioMostly (AM’19)Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
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Potenziale digitaler Assistenzsysteme für die Kommunikation in interdisziplinären Entwicklungsprojekten , 2019, Digitalisierung und Kommunikation - Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Stumpf, M. (Hrsg.). Wiesbaden, S. 369-387, 19 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
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Spectral Size Does Matter , 2019, Proceedings of the Mensch und Computer 2019 Workshop on InnovativeComputer Music-Interfaces (ICMI)Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
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The Earconizer - A Tool for constructing hierarchical Earcons , 2019, Proceedings of the Mensch und Computer 2019 Workshop on InnovativeComputer Music-Interfaces (ICMI)Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
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The Effect of Elastic Feedback on the Perceived User Experience and Presence of Travel Methods in Immersive Environments , 2019, Proceedings of the 26th Conference on Virtual Reality and 3D User Interfaces (IEEE VR)Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband