Studienjahrestref­fen

Willkommen auf der Seite zum Studienjahrgangstreffen

der Chemiker 72/06 der TU Dresden

LT_1 LT_1

Im großen anorganischen Hörsaal bei unserem letzten Treffen 2006

LT_1

Im großen anorganischen Hörsaal bei unserem letzten Treffen 2006

Liebe Kommilitonen,

das war es jetzt schon. Ich denke, wir hatten am 26. November ein sehr schönes Jahrgangstreffen und haben es genutzt, viel in alten Erinnerungen zum kramen. Ein nächstes Mal werden wir uns - in hoffentlich ähnlich großer Runde - in sechs Jahren treffen. Dann zum 50. Jahrestag unsers Studienbeginns.

Wer von Euch Bilder auch anderen zur Vefügung stellen möchte, kann mir diese gern unter der Mailadresse, die wir auch zur Anmeldung genutzt haben, zusenden.

Mailadresse Mail zum Senden von Fotos

Ich werde die Bilder dann auf dieser Seite zum Download bereitstellen.

Inzwischen haben wir auch, wie beim Treffen besprochen, die etwas aufgerundeten Restgelder an die Organisation "Sonnenstrahl e.V. Dresden - Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche" überwiesen. Hier die Mail des Vereins mit dem Dank für die Spende.

Wer Interesse an einer Adress- & Mailliste der Teilnehmer des Treffens hat, wende sich bitte per Mail an mich. ich übersende dann eine pdf-Datei.

Viele Grüße und Euch allen ein erfolgreiches 2017

dieter

Homepage der TU Dresden

Homepage der Chemie an der TU Dresden

Zu dieser Seite

Dieter Scharnweber
Letzte Änderung: 02.02.2017