24.06.2026
Grillen am Willersbau
Es wird gegrillt! und zwar am 26.06.2026 ab 17:00 Uhr auf der Wiese vorm Willersbau. Wir werden jede Menge vegetarische und vegane Speisen auf den Grill werfen, damit ihr auch gut versorgt seid. Getränke gibt's bei uns natürlich auch. Wir freuen uns auf euch. :)