Zur Hauptnavigation springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Suche springen
Zum Inhalt springen
Informationen für
Studieninteressierte
Studierende
Kooperationspartner:innen
Jobinteressierte
Mitarbeitende
Medien
De
English
Deutsch
Suche
Zurück
Suche
Suche beschränken auf
diese Webseite
Redaktionslogin
Zentrum für interdisziplinäres Lernen und Lehren
Breadcrumb-Menü
Startseite
Das Zentrum
News
News
Newsübersicht abonnieren
Zeitraum festlegen
Jahr auswählen
alle Jahre
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
Monat auswählen
alle Monate
© AdobeStock|1008645247
11.03.2025
AnDi+ Conference in Göteborg: KI trifft Bioimaging!
Weiterlesen
AnDi+ Conference in Göteborg: KI trifft Bioimaging!
© canva.com
05.03.2025
Einladung zum eLabFTW-Nutzer:innen-Treffen
Weiterlesen
Einladung zum eLabFTW-Nutzer:innen-Treffen
© Panthermedia/ArturVerkhovetskiy
05.03.2025
Lehrwerkstatt: "Lehrplanung"
Weiterlesen
Lehrwerkstatt: "Lehrplanung"
© polyfilm
25.02.2025
Wissenschaftlerinnen im Rampenlicht: Filmabend im Kino im Kasten
Weiterlesen
Wissenschaftlerinnen im Rampenlicht: Filmabend im Kino im Kasten
© EUTOPIA
20.02.2025
EUTOPIA Languages Week 2025 – Sprachen, Kultur und Vielfalt erleben!
Weiterlesen
EUTOPIA Languages Week 2025 – Sprachen, Kultur und Vielfalt erleben!
© AdobeStock|534500960
13.02.2025
Wir brauchen Unterstützung: Zwei Studentische Hilfskräfte für FOSTER und StuFoExpo gesucht!
Weiterlesen
Wir brauchen Unterstützung: Zwei Studentische Hilfskräfte für FOSTER und StuFoExpo gesucht!
© AdobeStock|1078291656
12.02.2025
Stressfrei durch chaotische Seminare: „Seminarraum des Schreckens“
Weiterlesen
Stressfrei durch chaotische Seminare: „Seminarraum des Schreckens“
© Anne Jaschan
11.02.2025
Digitale Lehre entwickeln: Jetzt Fördermittel für Ihre Ideen beantragen!
Weiterlesen
Digitale Lehre entwickeln: Jetzt Fördermittel für Ihre Ideen beantragen!
© Frank Richter
31.01.2025
E-Learning-Schmuckstücke 2024 ausgezeichnet
Weiterlesen
E-Learning-Schmuckstücke 2024 ausgezeichnet
zurück
1
2
3
4
5
6
Seite 7, aktuell ausgewählt
7
8
9
10
11
12
27
weiter