Prof. em. Dr. Stefan Müller
Inhaltsverzeichnis
Kontakt
Name
Prof. em. Dr. Stefan Müller
Eine verschlüsselte E-Mail über das SecureMail-Portal versenden (nur für TUD-externe Personen).
Werdegang
- 1978 Diplom in Psychologie an der Universität Mannheim
- 1978 - 1988 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Sonderforschungsbereich 24 der Universität Mannheim
- 1990 Promotion zum Dr. rer. pol. an der Universität Mannheim
- 1991 Ruf auf den Lehrstuhl für Internationales Marketing an der Universität Regensburg
- 1992 Ruf auf den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Technischen Universität Dresden
- Seit 2011 Publizist
Forschungsschwerpunkte
- Internationales und Interkulturelles Marketing
- Kundenzufriedenheit
- Dienstleistungsmarketing
- Verbraucherverhalten
Aktuelle Buchpublikationen
-
Katja Gelbrich & Stefan Müller, Interreligiöses Marketing, Berlin 2023.
- Stefan Müller & Katja Gelbrich: Interkulturelles Konsumentenverhalten, München 2021.
- Katja Gelbrich, Stefan Wünschmann & Stefan Müller: Erfolgsfaktoren des Marketing, 2. Aufl., München 2018.
- Stefan Müller & Katja Gelbrich: Interkulturelles Marketing, 2. Aufl. München, 2015.
- Stefan Müller & Katja Gelbrich: Interkulturelle Kommunikation, München, 2015.
- Stefan Müller & Katja Gelbrich: Handbuch Internationales Management, München, 2012.