Sep 19, 2019; Colloquium
8. Symposium „Marketing & Praxis“ zum Thema „Von der Generation Y zur Generation Alpha“.
Am 19. September 2019 findet an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften das
8. Symposium der Reihe Marketing & Praxis statt. Organisiert wird die Veranstaltung vom Marketing-Verein e.V., der vor 25 Jahren an der TU Dresden gegründet wurde.
Das Symposium steht unter dem Thema „Von der Generation Y zur Generation Alpha“. Wir haben für Sie interessante Referenten aus Praxis und Forschung eingeladen und freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch. Die Generation Alpha, die Kinder der Millenials oder Generation Y wird die zukünftige Zielgruppe der Marketing-Verantwortlichen sein. Wodurch werden sie sich von ihren Eltern unterscheiden? Und was sind die Besonderheiten der Millenials im Vergleich zur Generation X?
Mehr Informationen: https://www.marketingverein.de/index.php/veranstaltungen/441-symposium-anlaesslich-des-25jaehrigen-bestehens-des-marketing-vereins
Zur Anmeldung geht’s hier: https://www.marketingverein.de/symposiumanmeldung
Alle interessierten Zuhörer aus Studium, Praxis und Wissenschaft sind herzlich eingeladen. Ganz besonders freuen wir uns, wenn ehemalige Studierende und Mitarbeiter zu diesem Anlass an die Fakultät zurückzukehren, und auch gern Ihre ehemaligen Kommilitonen informieren. Wir laden Sie herzlich in den Festsaal der Fakultät Wirtschaftswissenschaften ein!
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Dr. Uta Schwarz 0351-463 33141; ) gerne zur Verfügung.