Al-Diban, S. / Nowak, J. (2017): „Intensivierung von Theorie-Praxis-Bezügen im universitären Lehramtsstudium.“ In: Neue Sächsische Lehrerzeitung, Jahrgang 28, Heft 4, S. 28-29.
Nowak, J. et al. (2020): „Keine Ahnung von Praxis!? Wie die Erziehungswissenschaftliche Lehr- und Forschungswerkstatt (ELF) Bezüge zur Berufspraxis im universitären Lehramtsstudium schafft.“ In: Neue Sächsische Lehrerzeitung, Jahrgang 31, Heft 2, S. 36.
Druschke, P. / Eulenberger, J. / Göttlicher, W. / Kessler, I. / Nowak, J. / Schmiedel, J. (2020): Evaluationsbericht der Erziehungswissenschaftlichen Lehr- und Forschungswerkstatt (ELF) der Technischen Universität Dresden. Auswertung der Teilnehmendenevaluationen aus dem Zeitraum Wintersemester 2013/14 bis Sommersemester 2018. Dresden: TU Dresden (Qucosa). Online unter https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-731674