Publikationen
Im Folgenden finden Sie Informationen zu Publikationen des Instituts, die über das Forschungsinformationssystem der TU Dresden bereitgestellt werden. Für umfassende Informationen zu Veröffentlichungen der Arbeitsgruppen des Instituts besuchen Sie bitte die Seiten der jeweiligen Professuren.
Mind The Gap! High School Students' Attitudes Toward Computer-based Learning.
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Proceedings ITHET Istanbul 2012
Schlagwörter
computerbezogene Einstellungen, E-Learning
Verlagsort
Istanbul
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2012
Vermerk
Neuerscheinung
Referiert
Nein
Open Access
Nein
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Didaktische Aspekte der Entwicklung und des Einsatzes netzgestützter Lehr-Lern-Szenarien in der Aus- und Weiterbildung
Zugeordnete Forschungsprojekte
- UnIbELT - Übergang Schule-Hochschule mit Unterstützung Internet-basierter E-Learning-Tools
Berichtsjahr
2012
Export