Publications
Gelingensbedingungen von Lehrer*innenfortbildung zum Einsatz digitaler Medien in der Schule
Eine empirische Studie zu Prioritäten und Zufriedenheit sächsischer Lehrer*innen im Fortbildungsbereich
Herausgeber
- Krömker, Detlef
- Schroeder, Ulrik
Typ der Veröffentlichung
Buchbeitrag
Veröffentlicht in
DeLFI 2018 - Die 16. E-Learning Fachtagung Informatik
Schlagwörter
eLearning, Lehrer, Bildung, Schule, Fortbildung, Didaktik
Verlag
Gesellschaft für Informatik
Verlagsort
Bonn
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2018
Vermerk
Neuerscheinung
Reihe
Lecure Notes in Informatics
Band/Vol.
284
Seiten
129-140
Referiert
Ja
Open Access
Ja
ISBN
978-3-88579-678-7
ISSN
1617-5468
Url/Urn/Doi
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Didaktische Aspekte der Entwicklung und des Einsatzes netzgestützter Lehr-Lern-Szenarien in der Aus- und Weiterbildung
- Didaktik der Lehrkräftefortbildung
Berichtsjahr
2018
Export