Publikationen
Im Folgenden finden Sie Informationen zu Publikationen des Instituts, die über das Forschungsinformationssystem der TU Dresden bereitgestellt werden. Für umfassende Informationen zu Veröffentlichungen der Arbeitsgruppen des Instituts besuchen Sie bitte die Seiten der jeweiligen Professuren.
Übergänge mediengestützt gestalten: E-Learning-Szenarien für die Studienvorbereitung an sächsischen Schulen
Herausgeber
- Albrecht, Friedrich
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Tagungsband 8. Workshop on e-Learning. 15. September 2010, Hochschule Zittau/Görlitz
Schlagwörter
E-Learning, Szenarien, Übergang Schule-Hochschule
Verlagsort
Zittau/Görlitz
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Vermerk
Neuerscheinung
Reihe
Wissenschaftliche Berichte
Band/Vol.
Nr. 2491 – 2511
Heftnummer/Issue
Heft 107 / 2010
Seiten
151-159
Institution
Hochschule Zittau/Görlitz
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-3-9812655-5-2
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Didaktische Aspekte der Entwicklung und des Einsatzes netzgestützter Lehr-Lern-Szenarien in der Aus- und Weiterbildung
Zugeordnete Forschungsprojekte
- UnIbELT - Übergang Schule-Hochschule mit Unterstützung Internet-basierter E-Learning-Tools
Berichtsjahr
2010
Export