Publikationen
Im Folgenden finden Sie Informationen zu Publikationen des Instituts, die über das Forschungsinformationssystem der TU Dresden bereitgestellt werden. Für umfassende Informationen zu Veröffentlichungen der Arbeitsgruppen des Instituts besuchen Sie bitte die Seiten der jeweiligen Professuren.
Webbasiert Studieren lernen - ein Beitrag zur Entwicklung der Lernkompetenzen von Schülern.
Herausgeber
- Goltz, Magnor
- Appelrath, Matthias
- Balke, Wolf
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Goltz, Magnor, Appelrath, Matthies, Balke, Wolf (Hrsg.): INFORMATIK 2012 Proceedings
Schlagwörter
E-Learning, Schule, Studienorientierung und Studienvorbereitung, Lernkompetenz
Verlag
Lecture Notes in Informatics (LNI)
Verlagsort
Braunschweig
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2012
Vermerk
Neuerscheinung
Band/Vol.
P-208
Seiten
899-914
Institution
GI
Referiert
Ja
Open Access
Nein
ISBN
978-3-88579-602-2
ISSN
1617-5468
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Didaktische Aspekte der Entwicklung und des Einsatzes netzgestützter Lehr-Lern-Szenarien in der Aus- und Weiterbildung
Zugeordnete Forschungsprojekte
- UnIbELT - Übergang Schule-Hochschule mit Unterstützung Internet-basierter E-Learning-Tools
Berichtsjahr
2012
Export