Publikationen
Im Folgenden finden Sie Informationen zu Publikationen des Instituts, die über das Forschungsinformationssystem der TU Dresden bereitgestellt werden. Für umfassende Informationen zu Veröffentlichungen der Arbeitsgruppen des Instituts besuchen Sie bitte die Seiten der jeweiligen Professuren.
E-Learning in der Schule – Lehrer im Spannungsfeld zwischen pädagogischem Mehrwert und didaktischer Anforderung
Herausgeber
- Horbach, Matthias
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Horbach, M. (Hg.):INFORMATIK 2013: Informatik angepasst an Mensch, Organisation und Umwelt
Schlagwörter
E-Learning, Studienorientierung
Verlag
Bonn. Köllen.
Verlagsort
Koblenz
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2013
Reihe
GI-Edition: Proceedings
Band/Vol.
GI-Edition: Proceedings
Seiten
166-180
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-3-88579-614-5
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Didaktische Aspekte der Entwicklung und des Einsatzes netzgestützter Lehr-Lern-Szenarien in der Aus- und Weiterbildung
Zugeordnete Forschungsprojekte
- KoSEL - Kompetenzentwicklung und Studienorientierung mit E-Learning
- eLearning
Berichtsjahr
2013
Export