Publications
E-Learning in der Schule – Lehrer im Spannungsfeld zwischen pädagogischem Mehrwert und didaktischer Anforderung
Herausgeber
- Horbach, Matthias
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Horbach, M. (Hg.):INFORMATIK 2013: Informatik angepasst an Mensch, Organisation und Umwelt
Schlagwörter
E-Learning, Studienorientierung
Verlag
Bonn. Köllen.
Verlagsort
Koblenz
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2013
Reihe
GI-Edition: Proceedings
Band/Vol.
GI-Edition: Proceedings
Seiten
166-180
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-3-88579-614-5
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Didaktische Aspekte der Entwicklung und des Einsatzes netzgestützter Lehr-Lern-Szenarien in der Aus- und Weiterbildung
Zugeordnete Forschungsprojekte
- KoSEL - Kompetenzentwicklung und Studienorientierung mit E-Learning
- eLearning
Berichtsjahr
2013
Export