Publications
E-Learning und ontologisch strukturierte Planung webbasierter Lehr-Lern-Szenarien: Entwicklung eines Leitfadens f{ü}r Lehrende zur didaktisch-methodischen Umsetzung webbasierter Lehr-Lern-Szenarien im Kontext gymnasialen Unterrichts
Typ der Veröffentlichung
Buch
Schlagwörter
E-Learning;Gymnasium;Lernsituation;Unterrichtsmethode
Verlag
Logos Berlin
Verlagsort
Berlin
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2015
Referiert
Nein
ISBN
978-3-8325-4045-6
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Didaktische Aspekte der Entwicklung und des Einsatzes netzgestützter Lehr-Lern-Szenarien in der Aus- und Weiterbildung
Zugeordnete Forschungsprojekte
- eLearning
- Sächsischer Bildungsserver
- NuLL - Nutzung vernetzter Lernsysteme in der Lehramtsausbildung
Berichtsjahr
2015
Export