Publikationen
Im Folgenden finden Sie Informationen zu Publikationen des Instituts, die über das Forschungsinformationssystem der TU Dresden bereitgestellt werden. Für umfassende Informationen zu Veröffentlichungen der Arbeitsgruppen des Instituts besuchen Sie bitte die Seiten der jeweiligen Professuren.
E-Learning und ontologisch strukturierte Planung webbasierter Lehr-Lern-Szenarien: Entwicklung eines Leitfadens f{ü}r Lehrende zur didaktisch-methodischen Umsetzung webbasierter Lehr-Lern-Szenarien im Kontext gymnasialen Unterrichts
Typ der Veröffentlichung
Buch
Schlagwörter
E-Learning;Gymnasium;Lernsituation;Unterrichtsmethode
Verlag
Logos Berlin
Verlagsort
Berlin
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2015
Referiert
Nein
ISBN
978-3-8325-4045-6
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Didaktische Aspekte der Entwicklung und des Einsatzes netzgestützter Lehr-Lern-Szenarien in der Aus- und Weiterbildung
Zugeordnete Forschungsprojekte
- eLearning
- Sächsischer Bildungsserver
- NuLL - Nutzung vernetzter Lernsysteme in der Lehramtsausbildung
Berichtsjahr
2015
Export