DVS-Studentengruppe Dresden

<autor>Konstantin Andrusch</autor>

Was bieten wir?

Wir ogranisieren seit 2002 Veranstaltungen aus dem Bereich des Maschinenbaus, speziell der Fügetechnik. Diese Veranstaltungen beinhalten unter anderem:

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter aus allen möglichen Studienrichtung. Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert uns einfach per E-Mail oder besucht die DVS-Studentengruppe bei ihrem gemütlichen Stammtisch im ZEU-141.

Stammtisch

Die  DVS-Studentengruppe trifft sich regelmäßig alle 14 Tage im laufenden Semester um 18:15 Uhr im ZEU/141 "Kühneleum" zu ihrem Stammtisch bei erfischenden Getränken und lockeren Gesprächen. Hier findet ihr die genauen Termine.

E-Mailverteiler

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, ist es möglich hier einen E-Mailverteiler zu abonieren. Über diesen informieren wir regelmäßig über anstehende Events und wichtige Entscheidigung, die in unserem Stammtisch beschlossen wurden. Somit ist es auch für Leute möglich, die einen Stammtisch nicht besuchten, alles zu erfahren, was aktuell ansteht.

Zu dieser Seite

Johannes Vinz
Letzte Änderung: 11.10.2017