Endpoint Management
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- ZIH
Die zentrale Endpoint Management Lösung der TU Dresden - betrieben vom ZIH - unterstützt zentrales und dezentrales IT-Personal bei der Betreuung von Windows Clients. Mit dem System können Betriebssystem und Software von zentraler Stelle über das Netzwerk auf Clients bereitgestellt und aktualisiert werden. Weitere Funktionen des Systems sind das Windows Update Management, eine Compliance und Gefährdungs- bzw. Schwachstellenanalyse und eine Inventarisierung der Clients. Zur Bereitstellung von Software kann sowohl auf von Baramundi vorpaketierte, zentral seitens der TUD paketierter als auch eigenpaketierte Software zurückgegriffen werden.
Schutzbedarf gemäß BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) Dieser Dienst ist bis zur angegebenen Schutzbedarfskategorie zur Verarbeitung von Daten zugelassen. Sie finden weitere Informationen auf der entsprechenden Informationsseite oder in dem bereitgestellten Dokument. Schutzbedarfskategorie: Hoch
Bereitstellungszeit Die Bereitstellungszeit ist die Dauer, die benötigt wird, um den Nutzern den Service zur Verfügung zu stellen. ca. 2-5 Arbeitstage
Kostenpflichtig nein
Betriebszeit Während der angegebenen Zeiten kann der Service genutzt werden. 24/7
Weitere Informationen zu diesem Service (z.B. eine Anleitung oder andere Anweisungen) sind verfügbar.