09.09.2016
TUD-Anzeige beim ZEIT Karriere-Award unter den Top 5 - Online Voting läuft
Unter dem Motto „45.000 Menschen, 125 Nationalitäten, EINE Uni“ hat die TU Dresden eine Anzeige entwickelt und veröffentlicht, die nun vom ZEIT-Verlag im Rahmen eines Anzeigenwettbewerbes von der Fachjury unter die Top 5 in der Kategorie beste „Imageanzeige aus dem Bereich Lehre und Forschung“ nominiert wurde.
In einer Onlineabstimmung werden nun in den einzelnen Kategorien die Sieger bestimmt. Die TUD hofft auf große Unterstützung in dem Online-Voting, welches unter folgendem Link möglich ist: http://www.surveygizmo.com/s3/2787391/ZEIT-Karriere-Award
Mit der Anzeige hat die TUD ihre Freude über die rund 5.000 internationale Studierenden und Wissenschaftler zum Ausdruck gebracht, die sich für die TU Dresden und die Stadt Dresden entschieden haben; darüber dass sie sich entschieden haben, hier zu leben, zu arbeiten, zu studieren. Die Anzeige wurde Ende 2015 und Anfang 2016 in verschiedenen regionalen und überregionalen Medien veröffentlicht.
Die Anzeige in Großformat: https://secure-redaktion.tu-dresden.de/aktuelles/news/Downloads/tud_anzeige_gross
Informationen für Journalisten:
Kim-Astrid Magister
Tel.: +49 (0) 351 463-32308, 0172 7999468