Publikationen
Im Forschungsinformationssystem (FIS) der TU Dresden sind die abgeschlossenen und laufenden Projekte und Publikationen des CODIP erfasst.
Im Folgenden sehen Sie die zuletzt veröffentlichten Einträge im Forschungsinformationssystem:
432 Einträge
2020
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Neue Medien= Neue Lernkultur? , 2020, Vom E-Learning zur Digitalisierung: Mythen, Realitäten, Perspektiven. Bauer, R., Hafer, J., Hofhues, S., Schiefner-Rohs, M., Thillosen, A., Volk, B. & Wannemacher, K. (Hrsg.). Münster, New York: Waxmann, Band 76. S. 178-193, 16 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
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Organisationsmodelle in der virtuellen Lehrkooperation: Dokumentation und Auswertung der didaktischen Lernszenarien eines Verbundprojektes - Wissenschaftliche Berichte , 2020, S. 71-86, 16 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
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Organisationsmodelle in der virtuellen Lehrkooperation. Dokumentation und Aus-wertung der didaktischen Lernszenarien eines Verbundprojektes , 2020, 18. Workshop on e-Learning - Tagungsband. Kawalek, J., Hering, K. & Schuster, E. (Hrsg.). Zittau/Görlitz, Band 134Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
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Organizational models in virtual teaching cooperation-documentation and evaluation of organisational didactics in a collaborative higher education project , 2020, Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften: 23. Workshop GeNeMe'20. Köhler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 133-143, 11 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
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Paper Prototyping as a Method for the Evaluation of Serious Game Concepts , 2020, European Conference on Games Based Learning. S. 515-XIXPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
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Parcours on Gamification – Ein Train-the-Trainer-Konzept zur Steigerung der Gamification-Readiness. , 2020, Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften. Köhler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 258 - 263Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
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PonG: Parcours on Gamification - How to get Educators Gamification-ready. , 2020, Proceedings of the 12th International Conference on Computer Supported Education. SCITEPRESS - Science and Technology Publications, S. 687 - 693Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
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Selbstreguliertes Lernen mit mobil nutzbaren Technologien: Lernstrategien in der beruflichen Weiterbildung. , 2020, Springer Vieweg, WiesbadenPublikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Monographie
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Studentische E-Scouts , 2020, in: HDS.Journal. 2020, S. 44-47Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
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Supporting Learning in Art History--Artificial Intelligence in Digital Humanities Education , 2020, Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften: Proceedings of 23rd Conference GeNeMe. S. 28-35, 8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband