Zur Hauptnavigation springen
Zur Unternavigation springen
Zur Suche springen
Zum Inhalt springen
Suche
Suche beschränken auf
diese Webseite
Erklärung zur Barrierefreiheit
Barriere melden
Leichte Sprache
Gebärdensprache
WebCMS
Interner Bereich
OPAL
Studierenden-Portal
FIS
English
Deutsch
TU Dresden
TU Dresden
Suche
Barrierefreiheit
Intern
DE
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
Zentrum
Themen
Projekte
Ergebnisse & Transfer
Qualifikation
Zum Hauptmenü
Hauptmenü
Zentrum
Themen
Projekte
Ergebnisse & Transfer
Qualifikation
Zentrum
Team
CODIP als Arbeitgeber
Gremien und Verbünde
Beirat
News
Termine
Blog
News
Breadcrumb-Menü
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
Zentrum
Zeige Unternavigation
Team
CODIP als Arbeitgeber
Gremien und Verbünde
Beirat
News
Termine
Blog
News
News
Newsübersicht abonnieren
Zeitraum festlegen
Jahr auswählen
alle Jahre
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
Monat auswählen
alle Monate
© Cornelia Schade
14.10.2020
E.F.A. bei der ECGBL
Weiterlesen
E.F.A. bei der ECGBL
© Anne Schimmeck/Katharina Hammel
07.10.2020
Erstes Feedback zur Ästhetik des Lernspiels
Weiterlesen
Erstes Feedback zur Ästhetik des Lernspiels
© Cornelia Schade
01.09.2020
Der zweite Tempel wird eingeweiht
Weiterlesen
Der zweite Tempel wird eingeweiht
© Katharina Hammel
31.08.2020
Beiträge gesucht World Usability Day Dresden 2020
Weiterlesen
Beiträge gesucht World Usability Day Dresden 2020
© Gerd Altmann
26.08.2020
Von der Spieleraktion zum Datenmodell: Wie Lernenden-Daten in adaptiven Lernspielen genutzt werden können (4/4)
Weiterlesen
Von der Spieleraktion zum Datenmodell: Wie Lernenden-Daten in adaptiven Lernspielen genutzt werden können (4/4)
© PantherMedia / Constantin Stanciu
19.08.2020
Vom Wissensobjekt zur Wissensstruktur: Wie sich komplexe Inhalte adaptiver Lernspiele miteinander verknüpfen lassen (3/4)
Weiterlesen
Vom Wissensobjekt zur Wissensstruktur: Wie sich komplexe Inhalte adaptiver Lernspiele miteinander verknüpfen lassen (3/4)
© PantherMedia / alphaspirit
13.08.2020
Von Flow bis Fogg: Welche theoretischen Modelle bieten eine Grundlage für die Entwicklung eines adaptiven Lernspiels? (2/4)
Weiterlesen
Von Flow bis Fogg: Welche theoretischen Modelle bieten eine Grundlage für die Entwicklung eines adaptiven Lernspiels? (2/4)
© PantherMedia/alphaspirit
04.08.2020
Herausforderungen in der Entwicklung eines adaptiven Lernspiels (1/4)
Weiterlesen
Herausforderungen in der Entwicklung eines adaptiven Lernspiels (1/4)
© Digitaltag2020
30.07.2020
E.F.A. auf dem Digitaltag
Weiterlesen
E.F.A. auf dem Digitaltag
zurück
1
12
13
14
15
16
Seite 17, aktuell ausgewählt
17
18
19
20
21
22
27
weiter
Springe zum Seitenanfang