Skip to main navigation
Skip to secondary navigation
Skip to search
Skip to content
Search
Limit search to
this website
Accessibility Statement
Report Barrier
Simple Language
Sign Language
WebCMS
Internal Area
OPAL
Student Portal
FIS
English
Deutsch
TU Dresden
TU Dresden
Search
Accessibility
Internal
EN
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
center
Topics
Projects
Outputs & Transfer
Qualification
To main menu
Main menu
center
Topics
Projects
Outputs & Transfer
Qualification
center
Team
Career @ CODIP
Committees and Associations
Advisory Board
News
Calendar
Blog
News
Breadcrumb Menu
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
center
Show submenu
Team
Career @ CODIP
Committees and Associations
Advisory Board
News
Calendar
Blog
News
News
Subscribe Newsboard
Set period
Select year
All years
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
Select month
All months
© Cornelia Schade
Oct 14, 2020
E.F.A. bei der ECGBL
Read more
E.F.A. bei der ECGBL
© Anne Schimmeck/Katharina Hammel
Oct 07, 2020
Erstes Feedback zur Ästhetik des Lernspiels
Read more
Erstes Feedback zur Ästhetik des Lernspiels
© Cornelia Schade
Sep 01, 2020
The second temple is inaugurated
Read more
The second temple is inaugurated
© Katharina Hammel
Aug 31, 2020
Beiträge gesucht World Usability Day Dresden 2020
Read more
Beiträge gesucht World Usability Day Dresden 2020
© Gerd Altmann
Aug 26, 2020
Von der Spieleraktion zum Datenmodell: Wie Lernenden-Daten in adaptiven Lernspielen genutzt werden können (4/4)
Read more
Von der Spieleraktion zum Datenmodell: Wie Lernenden-Daten in adaptiven Lernspielen genutzt werden können (4/4)
© PantherMedia / Constantin Stanciu
Aug 19, 2020
Vom Wissensobjekt zur Wissensstruktur: Wie sich komplexe Inhalte adaptiver Lernspiele miteinander verknüpfen lassen (3/4)
Read more
Vom Wissensobjekt zur Wissensstruktur: Wie sich komplexe Inhalte adaptiver Lernspiele miteinander verknüpfen lassen (3/4)
© PantherMedia / alphaspirit
Aug 13, 2020
Von Flow bis Fogg: Welche theoretischen Modelle bieten eine Grundlage für die Entwicklung eines adaptiven Lernspiels? (2/4)
Read more
Von Flow bis Fogg: Welche theoretischen Modelle bieten eine Grundlage für die Entwicklung eines adaptiven Lernspiels? (2/4)
© PantherMedia/alphaspirit
Aug 04, 2020
Herausforderungen in der Entwicklung eines adaptiven Lernspiels (1/4)
Read more
Herausforderungen in der Entwicklung eines adaptiven Lernspiels (1/4)
© Digitaltag2020
Jul 30, 2020
E.F.A. auf dem Digitaltag
Read more
E.F.A. auf dem Digitaltag
previous
1
12
13
14
15
16
Currently on page 17
17
18
19
20
21
22
27
next
Go to top