Aktuelle Studien- und Lehrangebote
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Grundschulpädagogik – Sommersemester 2025
EW-SEGS-P-2
(Diagnostik und Übergänge in der Grundschule)
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Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Daniela Jähn
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
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- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Dienstag 2. Doppelstunde WEB 117 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
-
Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Daniela Jähn
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Dienstag 3. Doppelstunde WEB 117 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
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- Martin Behrisch
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Montag 2. Doppelstunde WEB 117 Hybrid - Beschreibung
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
- Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Martin Behrisch
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Mittwoch 2. Doppelstunde WEB 235 Hybrid - Beschreibung
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
- Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Martin Behrisch
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Mittwoch 3. Doppelstunde WEB 235 Hybrid - Beschreibung
- Begleitseminar zum StarK-Projekt (EW-SEGS-P-2 Übergänge)
- Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Martin Behrisch
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Donnerstag 2. Doppelstunde ABS 017 Hybrid - Beschreibung
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
- Zuordnungen
-
- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
-
Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Martin Behrisch
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Donnerstag 3. Doppelstunde ABS 017 Hybrid - Beschreibung
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
- Zuordnungen
-
- Modular
-
- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
-
Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Martin Behrisch
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Donnerstag 4. Doppelstunde ABS 017 Hybrid - Beschreibung
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
- Zuordnungen
-
- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Martin Behrisch
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Donnerstag 5. Doppelstunde ABS 017 Hybrid - Beschreibung
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
- Zuordnungen
-
- Modular
-
- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
- N.N.
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Dienstag 5. Doppelstunde WEB 117 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
- N.N.
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Mittwoch 6. Doppelstunde WEB 222 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
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- Carolin Bornschein
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 40
- Einschreibung
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- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Dienstag 6. Doppelstunde WEB 122 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
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- Dr. Claudia Franke
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 40
- Einschreibung
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- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Montag 5. Doppelstunde WEB 222 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Dr. Claudia Franke
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 40
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Dienstag 5. Doppelstunde ABS CON 2 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrpersonen
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- Silke Lubiger
- Maria Melchior-Tunc
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 40
- Einschreibung
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- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Datum Uhrzeit Ort Durchführung bis WEB 243 In Präsenz bis ABS CON2 In Präsenz bis SE2 025 In Präsenz bis WEB 243 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
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- Dr. Beatrice Rupprecht
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 40
- Einschreibung
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- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Freitag 2. Doppelstunde WEB KLEM In Präsenz - Beschreibung
- Das Seminar "Diagnostik in der Grundschule" vermittelt praxisnah konkrete Diagnostikverfahren und schärft das Verständnis für deren Einsatz im Schulalltag. Verschiedene Beobachtungs- und Testverfahren (z. B. standardisierte Schuleingangsdiagnostik, Beobachtungsbögen und Lernstandserhebungen) werden vorgestellt, in den Anforderungenen einer systematischen Durchführung diskutiert und hinsichtlich ihrer Eignung für unterschiedliche Fragestellungen bewertet. Neben der Analyse individueller Entwicklungsprozesse und Lernpotenziale stehen die Ableitung fallspezifischer Fördermöglichkeiten im Fokus. Insbesondere wird diskutiert, wie Diagnostik in heterogenen Lerngruppen zur Planung eines adaptiven Unterrichts beiträgt und inklusive Ansätze unterstützt. Durch den Einbezug von Fallbeispielen und die kritische Einordnung des aktuellen Forschungsstands werden die theoretischen Grundlagen mit praxisorientierten Anwendungen verknüpft, sodass die Teilnehmenden eine umfassende diagnostische Kompetenz entwickeln und gezielt in ihrer zukünftigen beruflichen Praxis einsetzen können.
- Zuordnungen
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- Modular
-
- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
-
- Dr. Beatrice Rupprecht
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 40
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
-
Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Freitag 3. Doppelstunde WEB KLEM In Präsenz - Beschreibung
- Das Seminar "Diagnostik in der Grundschule" vermittelt praxisnah konkrete Diagnostikverfahren und schärft das Verständnis für deren Einsatz im Schulalltag. Verschiedene Beobachtungs- und Testverfahren (z. B. standardisierte Schuleingangsdiagnostik, Beobachtungsbögen und Lernstandserhebungen) werden vorgestellt, in den Anforderungenen einer systematischen Durchführung diskutiert und hinsichtlich ihrer Eignung für unterschiedliche Fragestellungen bewertet. Neben der Analyse individueller Entwicklungsprozesse und Lernpotenziale stehen die Ableitung fallspezifischer Fördermöglichkeiten im Fokus. Insbesondere wird diskutiert, wie Diagnostik in heterogenen Lerngruppen zur Planung eines adaptiven Unterrichts beiträgt und inklusive Ansätze unterstützt. Durch den Einbezug von Fallbeispielen und die kritische Einordnung des aktuellen Forschungsstands werden die theoretischen Grundlagen mit praxisorientierten Anwendungen verknüpft, sodass die Teilnehmenden eine umfassende diagnostische Kompetenz entwickeln und gezielt in ihrer zukünftigen beruflichen Praxis einsetzen können.
- Zuordnungen
-
- Modular
-
- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
-
Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
- N.N.
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 40
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
-
Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Mittwoch 3. Doppelstunde WEB 022 In Präsenz - Beschreibung
- Das Seminar "Diagnostik in der Grundschule" vermittelt praxisnah konkrete Diagnostikverfahren und schärft das Verständnis für deren Einsatz im Schulalltag. Verschiedene Beobachtungs- und Testverfahren (z. B. standardisierte Schuleingangsdiagnostik, Beobachtungsbögen und Lernstandserhebungen) werden vorgestellt, in den Anforderungenen einer systematischen Durchführung diskutiert und hinsichtlich ihrer Eignung für unterschiedliche Fragestellungen bewertet. Neben der Analyse individueller Entwicklungsprozesse und Lernpotenziale stehen die Ableitung fallspezifischer Fördermöglichkeiten im Fokus. Insbesondere wird diskutiert, wie Diagnostik in heterogenen Lerngruppen zur Planung eines adaptiven Unterrichts beiträgt und inklusive Ansätze unterstützt. Durch den Einbezug von Fallbeispielen und die kritische Einordnung des aktuellen Forschungsstands werden die theoretischen Grundlagen mit praxisorientierten Anwendungen verknüpft, sodass die Teilnehmenden eine umfassende diagnostische Kompetenz entwickeln und gezielt in ihrer zukünftigen beruflichen Praxis einsetzen können.
- Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule – unter dem Fokus kreativer und medienpädagogischer Gestaltungsmöglichkeiten
- Lehrperson
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- Stefan Fründt
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Datum Uhrzeit Ort Durchführung bis (ABS CON 2) In Präsenz bis (WEB 222) In Präsenz bis (WEB 222) In Präsenz bis (ABS CON 2) In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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Seminar – Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson
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- Tobias Schumann
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Wochentag Uhrzeit Ort Durchführung Donnerstag 5. Doppelstunde (ABS CON2) In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
-
Seminar – Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson
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- Sarah Saliba
- Maximale Teilnehmeranzahl
- 30
- Einschreibung
-
- Einschreibung über
- Über URL einschreiben
- Termine
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Datum Uhrzeit Ort Durchführung bis WEB 243 In Präsenz bis ABS 2-13 In Präsenz bis GER 054 In Präsenz bis WEB 243 In Präsenz - Zuordnungen
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- Modular
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- EW-SEGS-P-2 – Diagnostik und Übergänge in der Grundschule
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