Dezernat 7 - Strategie und Kommunikation

Das Dezernat 7 - Strategie und Kommunikation begleitet im Auftrag des Rektors methodisch und organisatorisch Strategie- und Veränderungsprozesse, entwickelt die Marken- und Kommunikationsstrategie der TU Dresden und setzt die sich daraus ableitenden Kommunikationsaktivitäten um. Es umfasst die Themengebiete Strategieberatung und Organisationsentwicklung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,  Interne Kommunikation, Printmedien, Social Media, Eventmanagement und Protokollveranstaltungen, Kampagnen, Projekt- und Krisenkommunikation, Informationsstelle, Corporate Design und Gestaltung sowie Absolventenreferat und Studierendenmarketing. Dort sind außerdem das Translation Office angesiedelt sowie Sonderaufgaben wie die Koordination der Exzellenzbewerbung.

Lesen Sie mehr ...

Zu dieser Seite

Dezernat 7 - Strategie und Kommunikation
Letzte Änderung: 27.03.2017