Publikationen
Im Forschungsinformationssystem (FIS) der TU Dresden sind die abgeschlossenen und laufenden Projekte und Publikationen des CODIP erfasst.
Im Folgenden sehen Sie die zuletzt veröffentlichten Einträge im Forschungsinformationssystem:
432 Einträge
2017
-
Ethical issues in collecting data from informant of the field. , 8 Dez. 2017, Research Ethics in the Digital Age: Ethics for the Social Sciences and Humanities in Times of Mediatization and Digitization. Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, S. 101-104, 4 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
The empowerment of users.: Rethinking educational practice online. , 8 Dez. 2017, Research Ethics in the Digital Age.: Ethics for the Social Sciences and Humanities in Times of Mediatization and Digitization. Springer Fachmedien Wiesbaden, S. 69-86, 18 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Welcome message , 27 Okt. 2017, MultiEdTech '17: Proceedings of the 2017 ACM Workshop on Multimedia-based Educational and Knowledge Technologies for Personalized and Social Online Training. ACM Digital Library, S. iii-ivPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
MultiEdTech 2017: 1st international workshop on multimedia-based educational and knowledge technologies for personalized and social online training , 23 Okt. 2017, MM '17: Proceedings of the 25th ACM international conference on Multimedia. Association for Computing Machinery, Inc, S. 1980-1982, 3 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Urban history in 4 dimensions - Supporting research and education , 18 Aug. 2017, in: International Archives of the Photogrammetry, Remote Sensing and Spatial Information Sciences - ISPRS Archives. 42, 2W5, S. 525-530, 6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Konferenzartikel
-
Research methods' education: Empirical testing of a technique for assessing prior knowledge: Experiment B , 16 Juni 2017, Proceedings - 11th 2016 International Conference on Knowledge, Information and Creativity Support Systems, KICSS 2016. IEEE, New York [u. a.], 7951444. (Proceedings - 11th 2016 International Conference on Knowledge, Information and Creativity Support Systems, KICSS 2016)Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Predicting tree preferences from visible tree characteristics , 5 Juni 2017, in: European Journal of Forest Research. S. 421-432, 12 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
An Adaptive User Interface for an E-learning System by Accommodating Learning Style and Initial Knowledge , 2017, Proceedings of the 1st International Conference on Social Science and Higher Education (ICTVT 2017). S. 16-23Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Auf die Typen kommt es an.: Eine empirische Analyse studentischer Spielertypen. , 2017, S. 124-131, 8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Browsing and Experiencing Repositories of Spatially Oriented Historic Photographic Images , 2017Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges