Publikationen
Im Forschungsinformationssystem (FIS) der TU Dresden sind die abgeschlossenen und laufenden Projekte und Publikationen des CODIP erfasst.
Im Folgenden sehen Sie die zuletzt veröffentlichten Einträge im Forschungsinformationssystem:
419 Einträge
2015
-
Berücksichtigung der Heterogenität Hochschullehrender in hochschul-und mediendidaktischen Weiterbildungskonzepten (Teil 1: Mantelabstract) , 2015, DGHD Abstractband 2015. Band 2015Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
ChemNet. Entwicklung und Erprobung einer Web 2.0 basierten Lernumgebung für die berufliche Qualifizierung im Chemiesektor , 2015, TIBPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Development of an E-Learning instructional model for vocational training in Indonesia , 2015, Wissens-Gemeinschaften 2015. Kohler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 203-208, 6 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
E-Learning in der Career-Service-Arbeit -Einsatzmöglichkeiten und Herausforderungen , 2015, in: Career service papers : CsP. S. 25-35, 11 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Employing SCRUM methods for a cooperative virtual reconstruction of architectural heritage , 2015, Proceedings of IFKAD 2015, International Forum on Knowledge Asset Dynamics: Bari, Italy 10-12 June 2015. S. 2330-2339, 10 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Learners' and teachers' motivation toward using e-portfolios. An empirical investigation. , 2015, in: International journal of continuing engineering education and life-long learning : IJCEELL. 25, 2, S. 189-207, 19 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Lernen durch Erfahrung mit digitalen Medien unterstützen?! , 2015, in: HDS.Journal. 2015, 1, S. 12-17, 6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Konferenzartikel
-
Lernen durch Erfahrung mit digitalen Medien untersützen?! , 2015, in: HDS.Journal. 2015, 1Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Reflexion, Begleitung, Austausch – Die Online-Plattform StudentBodies-AN zur Prävention von Magersucht , 2015, Knowledge Communities in Business and Science. Proceedings of the GeNeMe 2015. Kohler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 107-112, 6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband