Skip to main navigation
Skip to secondary navigation
Skip to search
Skip to content
Search
Limit search to
this chair
Accessibility Statement
Report Barrier
Simple Language
Sign Language
WebCMS
Internal Area
OPAL
Student Portal
FIS
English
Deutsch
TU Dresden
Institute of Education
Search
Accessibility
Internal
EN
Chair of School Education/ Institutional School Research
The Chair
Studies
Research
To main menu
Main menu
The Chair
Studies
Research
The Chair
Chair holder
Staff
News
Academic staff
News
Breadcrumb Menu
Chair of School Education/ Institutional School Research
The Chair
Show submenu
Chair holder
Staff
News
Academic staff
News
Info
News
Subscribe Newsboard
Set period
Select year
All years
2024
2023
Select month
All months
© K. Kocyba
Jul 11, 2024
Lehramtsstudierende unterstützen ukrainische Schüler*innen
Read more
Lehramtsstudierende unterstützen ukrainische Schüler*innen
© Vira Dumke
May 31, 2024
„Nicht über, sondern mit Menschen reden“: Projekt mit ukrainischen Schülerinnen und Schülern gestartet
Read more
„Nicht über, sondern mit Menschen reden“: Projekt mit ukrainischen Schülerinnen und Schülern gestartet
© K. Kocyba
Apr 11, 2024
Kooperation mit den Städtischen Bibliotheken Dresden gestartet
Read more
Kooperation mit den Städtischen Bibliotheken Dresden gestartet
© F. Beier
Apr 10, 2024
Neuerscheinung: (Neue) Normalitäten?
Read more
Neuerscheinung: (Neue) Normalitäten?
© K. Kocyba
Apr 08, 2024
Klimatag an der Freien Werkschule Meissen
Read more
Klimatag an der Freien Werkschule Meissen
© SPSFO
Feb 20, 2024
Neuerscheinung: Sprache und Schule
Read more
Neuerscheinung: Sprache und Schule
© K. Kocyba
Dec 18, 2023
Lehrer*innenmangel im internationalen Vergleich
Read more
Lehrer*innenmangel im internationalen Vergleich
Dec 13, 2023
Podcast - Hochschuldidaktik Sachsen:
"Den Lehr-Lern-Raum Inklusion als Makerspace für die Schulpraxis" mit Tina Czaja und Frank Beier
Read more
Podcast - Hochschuldidaktik Sachsen:
© K. Kocyba
Nov 20, 2023
Besuch aus Budapest
Read more
Besuch aus Budapest
Currently on page 1
1
2
next
Go to top