Zur Hauptnavigation springen
Zur Unternavigation springen
Zur Suche springen
Zum Inhalt springen
Suche
Suche beschränken auf
diese Webseite
Erklärung zur Barrierefreiheit
Barriere melden
Leichte Sprache
Gebärdensprache
WebCMS
Interner Bereich
OPAL
Studierenden-Portal
FIS
English
Deutsch
TU Dresden
TU Dresden
Suche
Barrierefreiheit
Intern
DE
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
Zentrum
Themen
Projekte
Ergebnisse & Transfer
Qualifikation
Zum Hauptmenü
Hauptmenü
Zentrum
Themen
Projekte
Ergebnisse & Transfer
Qualifikation
Projekte
Projektüberblick FIS
Fördermittelgeber
Abgeschlossene Projekte
Projektüberblick FIS
E.F.A.
Beiträge
Beiträge
Breadcrumb-Menü
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
Projekte
Zeige Unternavigation
Projektüberblick FIS
Fördermittelgeber
Abgeschlossene Projekte
Projektüberblick FIS
E.F.A.
Zeige Unternavigation
Beiträge
Beiträge
Beiträge
Newsübersicht abonnieren
Zeitraum festlegen
Jahr auswählen
alle Jahre
2022
2021
2020
2019
Monat auswählen
alle Monate
© Antonia Stagge
08.12.2020
Erster digitaler Prototyp im Test
Weiterlesen
Erster digitaler Prototyp im Test
© Anne Schimmeck
02.12.2020
Das Design der Spielcharaktere nimmt Form an
Weiterlesen
Das Design der Spielcharaktere nimmt Form an
© E.F.A.
25.11.2020
Erstes E.F.A.-Projekttreffen im hybriden Format
Weiterlesen
Erstes E.F.A.-Projekttreffen im hybriden Format
© Matthias Heinz
21.10.2020
Ergebnisse aus vier Jahren Forschung zur Lernspielentwicklung
Weiterlesen
Ergebnisse aus vier Jahren Forschung zur Lernspielentwicklung
© Cornelia Schade
14.10.2020
E.F.A. bei der ECGBL
Weiterlesen
E.F.A. bei der ECGBL
© Anne Schimmeck/Katharina Hammel
07.10.2020
Erstes Feedback zur Ästhetik des Lernspiels
Weiterlesen
Erstes Feedback zur Ästhetik des Lernspiels
© PantherMedia / kasto
22.09.2020
Die Forschung hinter E.F.A.
Weiterlesen
Die Forschung hinter E.F.A.
© Cornelia Schade
01.09.2020
Der zweite Tempel wird eingeweiht
Weiterlesen
Der zweite Tempel wird eingeweiht
© Gerd Altmann
26.08.2020
Von der Spieleraktion zum Datenmodell: Wie Lernenden-Daten in adaptiven Lernspielen genutzt werden können (4/4)
Weiterlesen
Von der Spieleraktion zum Datenmodell: Wie Lernenden-Daten in adaptiven Lernspielen genutzt werden können (4/4)
zurück
1
2
3
Seite 4, aktuell ausgewählt
4
5
6
7
8
weiter
Springe zum Seitenanfang