Skip to main navigation
Skip to secondary navigation
Skip to search
Skip to content
Search
Limit search to
this website
Accessibility Statement
Report Barrier
Simple Language
Sign Language
WebCMS
Internal Area
OPAL
Student Portal
FIS
English
Deutsch
TU Dresden
TU Dresden
Search
Accessibility
Internal
EN
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
center
Topics
Projects
Outputs & Transfer
Qualification
To main menu
Main menu
center
Topics
Projects
Outputs & Transfer
Qualification
Projects
Project overview FIS
Funders
Past projects
Project overview FIS
E.F.A.
News
News
Breadcrumb Menu
Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
Projects
Show submenu
Project overview FIS
Funders
Past projects
Project overview FIS
E.F.A.
Show submenu
News
News
News
Subscribe Newsboard
Set period
Select year
All years
2022
2021
2020
2019
Select month
All months
© Antonia Stagge
Dec 08, 2020
Erster digitaler Prototyp im Test
Read more
Erster digitaler Prototyp im Test
© Anne Schimmeck
Dec 02, 2020
Das Design der Spielcharaktere nimmt Form an
Read more
Das Design der Spielcharaktere nimmt Form an
© E.F.A.
Nov 25, 2020
Erstes E.F.A.-Projekttreffen im hybriden Format
Read more
Erstes E.F.A.-Projekttreffen im hybriden Format
© Matthias Heinz
Oct 21, 2020
Ergebnisse aus vier Jahren Forschung zur Lernspielentwicklung
Read more
Ergebnisse aus vier Jahren Forschung zur Lernspielentwicklung
© Cornelia Schade
Oct 14, 2020
E.F.A. bei der ECGBL
Read more
E.F.A. bei der ECGBL
© Anne Schimmeck/Katharina Hammel
Oct 07, 2020
Erstes Feedback zur Ästhetik des Lernspiels
Read more
Erstes Feedback zur Ästhetik des Lernspiels
© PantherMedia / kasto
Sep 22, 2020
Die Forschung hinter E.F.A.
Read more
Die Forschung hinter E.F.A.
© Cornelia Schade
Sep 01, 2020
Der zweite Tempel wird eingeweiht
Read more
Der zweite Tempel wird eingeweiht
© Gerd Altmann
Aug 26, 2020
Von der Spieleraktion zum Datenmodell: Wie Lernenden-Daten in adaptiven Lernspielen genutzt werden können (4/4)
Read more
Von der Spieleraktion zum Datenmodell: Wie Lernenden-Daten in adaptiven Lernspielen genutzt werden können (4/4)
previous
1
2
3
Currently on page 4
4
5
6
7
8
next
Go to top