23.07.2018

Die neue FSR Geo Seite wird geboren

mehrere Computerbildschirme mit Tastaturen, aufgereiht auf einem langen Tisch vor einer Wand © PantherMedia / pressmaster mehrere Computerbildschirme mit Tastaturen, aufgereiht auf einem langen Tisch vor einer Wand © PantherMedia / pressmaster
mehrere Computerbildschirme mit Tastaturen, aufgereiht auf einem langen Tisch vor einer Wand

© PantherMedia / pressmaster

Endlich ist es soweit, wir ziehen unsere Webpräsenz auf die TU-Seite um.
Damit zeigen wir, dass wir ein Bestandteil der TU Dresden sind und uns auch so verstanden fühlen wollen. Wie in jedem demokratischen Organ, haben auch wir bei einigen Themen als studentische Vertretung andere Ansichten, als andere Organe. Aber das ist ein anderes Thema.

Dieser Bereich wird in der nächsten Zeit noch deutlich wachsen. Aktuell befinden wir uns in der Prüfungszeit, d.h. es wird ein paar Tage dauern, bis alle aktuellen Inhalte unserer alten Seite übertragen und in das neue Layout eingepasst wurden.

Seid gespannt auf die weiteren Bereiche unseres öffentlichen Auftrittes.
Unser geschlossener Bereich auf OPAL wird natürlich weiterhin existieren, schließlich dient dieser euch zum Austausch.

Mit besten Grüßen
Rico Eichhorn
Admin FSR Geo

Zu dieser Seite

Rico Eichhorn
Letzte Änderung: 31.07.2018